Über mich

Hallo !

 

Im Jahre 2005 beschloss ich, Deutsche Schäferhunde in der eigenen Zwingeranlage zu züchten, da ich mit den gekauften nur gesundheitliche Probleme hatte, und mehr beim Tierarzt war, anstatt Freude und Spass mit den Hunden zu haben.

(5x HD,1x CES)

Im März 2006 war es dann soweit, mein erster Wurf erblickte das Licht der Welt, den ich dann getreu meinem Zuchtziel, gesunde Welpen in solch einem Zustand abzugeben, wie ich gerne selbst mal einen gekauft hätte.

So wie es aussieht, ist mir dieses auch gelungen, da ich zu fast allen Käufern von den vier Würfen, einen sehr guten Kontakt pflege.

Dieses wird auch mein Zuchtziel bleiben, und deshalb empfehlen ich auch allen echten Freunden des Deutschen Schäferhundes,die Homepage www.von-peroh.de zu besuchen, da Herr Rohde mir auf seiner HP, voll aus dem Herzen spricht.

 

Eure Inge Zimmermann

Kontakt

info@vomrheinknie.de